Lesen Sie über Lebensarten und finden Sie ihren Lifestyle

Livestyle: Ernährung

Kleidung — stilvoll und toll angezogen

Menschen sind unterschiedlich. Das zeigt sich auch in der Kleidung. Während der eine großen Wert auf Markenqualität legt, ist es dem anderen egal, ob Adidas oder Tommy Hilfiger auf dem Etikett steht. Und tatsächlich ist ja so, dass renommierte Marken bessere Qualität bieten. Beispielsweise ist bei Wanderschuhen die Qualität das A und O. Denn wer will schon auf der Bergtour Blasen und nasse Füße haben? Außerdem gilt damals wie heute „Kleider machen Leute“.

Gut gekleidet ist die halbe Miete

Menschen möchten sich über ihren Lebensstil betreff ihrer Kleidung definieren. Und wer sich gut kleiden kann, hat ein gutes Selbstwertgefühl. Geld ist dabei wichtig, aber nicht immer ausschlaggebend. So wie bei der Kleidung gehört für einige ein schickes, aber auch teures Auto zum entsprechenden Lebensstil dazu. Weitere Merkmale für diesen Lebensstil sind qualitätsvolle Urlaube. Menschen, die einen hohen Lebensstil haben, müssen jedoch auch hart dafür arbeiten.

Wobei Lifestyle in der Kleidung keine Frage des Geldes, sondern des Stils ist. Denn gleich wie teuer oder trendig Kleidung ist, wenn der Schnitt nicht passt und das Beste aus der Figur herausholt, kann man niemals gut aussehen. Modisch gekleidet zu sein bedeutet auch, die richtigen Farben zu wählen. Dabei muss attraktive Kleidung nicht zwingend teuer sein.

You May Also Like