Lesen Sie über Lebensarten und finden Sie ihren Lifestyle

Livestyle: Einrichtung

Ein sportlicher Lebensstil

Sport ist vielen von uns ein großartiges Hobby – er befreit uns vom Alltagsstress, macht uns fit und resistenter gegen jegliche Herausforderungen und schenkt uns ein langes und gesundes Leben. Doch das Problem für die meisten Menschen ist der zeitliche Aufwand, den der Sport mit sich bringt. Leistungssport etwa bedeutet, täglich nicht weniger als zwei bis drei Stunden zu trainieren, für viele Leistungsathleten sogar noch mehr. Wie soll man das neben Haushalt, Arbeit und Familie denn überhaupt schaffen?

Wie hoch das Ziel ansetzen?

Nun, wir wollen jetzt alle nicht unbedingt zum nächsten Christiano Ronaldo oder zur nächsten Pamela Reiff avancieren, doch wir können versuchen, in die Richtung dieser beiden Top-Sportler zu gehen. Dazu braucht es allerdings ein entsprechendes Mindset, die richtigen Ausrüstungsgegenstände und viel Kreativität!

aim’n – Sportkleidung für jede Gelegenheit

Die schwedische Sportbekleidungsmarke aim’n bietet tolle Kleidungsstücke an, die sich sowohl für den Alltag als auch für sportliche Aktivitäten eignen. Dazu gehören tolle Sporthosen, bequeme Sport-bh, elastische Shirts, schicke Trainingsschuhe und praktische Accessoires. Wer einen sportlichen Lebensstil führen möchte, muss auch den ganzen Tag über proaktiv daran arbeiten, sportlich zu sein. Die Kinder im Kinderwagen spazieren fahren? Warum nicht gleich die praktischen Joggingsachen von aim’n tragen und mit ihm joggen? Am Abend eine Stunde die Lieblingssendung gucken? Hier kann man auch bequeme Sportkleidung schon längst angelegt, mit ihr gekocht haben und pünktlich zur Sendung auf die Sportmatte springen, um während der Sendung lockere Körpergewichtsübungen durchführen! Die Marke aim’n ist großartig für Frauen mit einem sportlichen Lifestyle, weil sie sowohl schick als auch praktisch für Sportlerinnen ist.

Das Mindset: Sport immer und überall

Sport hört mit dem Verlassen des Fitnessstudios nicht auf. Ob vor dem Fernseher, beim Einkaufen oder im Haushalt: Es lässt sich immer ein kurzes Workout einrichten, mit dem man ein bisschen fitter wird und die paar Extrakalorien verbrennt, die man eben vernichten möchte. Zu diesem Mindset gehört aber auch eine Umstellung der Ernährung: Light-Produkte statt Zucker- und Fettüberschuss sind ebenso ein guter Anfang wie die Wahl einer vollwertigen und frischen Ernährung.

Fazit

Wenn man immer und überall an seine eigene Fitness denkt und sie pflegt, führt man auch einen überaus gesunden und sportlichen Lebensstil, der sich alsbald schon im eigenen Befinden bemerkbar machen wird!

You May Also Like